Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Meines Wissens gibt es keine Air Rides für spezielle Fahrzeugtypen. Ist meistens Universal. Und da liegt auch der Haken, sehr schwierig einzutragen. Nen Kumpel hat das in seinem 7er machen lassen. Ist schon ne coole Show, aber heftig teuer, bei ihm ständig defekt und er darf irgendwie nicht schneller als 200KM/H fahren. Zu viele Nachteile nur für Show.

    Hubraum macht gelassen! :D

  • hier habe ich mal den link wo man es kaufen kann aber was der Spaß jetzt komplett kosten wird keine Ahnung da kommt ja noch der tank, die pumpe, und die Leitungen habe bei der Firma mal nach gefragt aber die haben sich bis jetzt nicht gemeldet.
    http://www.airbagit.com/product-p/fbx-f-merc08.htm



    hab mal bei der Firma airride supplies nach gefragt und das haben sie mir geschrieben.





    für den CLK W208 ist eine Sonderanfertigung notwendig. Diese kommt auf
    ca. 2000€ für das Fahrwerks-Kit und je nach Ausführung 799-1099€ für das
    Luftkit. Diese sind jeweils inkl. dem TÜV-Kit welches für eine
    Einzelabnahme ratsam ist.


    Mit freundlichen Grüßen / kinds regards


    Dipl.-Ing.(FH) Dominik Braun


    - airride supplies -


    Leichtackerstraße 12
    97209 Veitshöchheim
    info@airride-supplies.de
    www.airride-supplies.de

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Frag mal lieber nach, was für Sicherheitsauflagen Du da beachten mußt! Wegen Höchstgeschwindigkeit! Für die Kohle bekommt man doch auch schon ein elektrisches Einzelfahrwerk von H&R. Glaube mich dunkel erinnern zu können, das die sowas auf Anfrage bauen. Da kannst du dann im kleinen Rahmen auch die Höhe und härte von Innen regeln. Mir persönlich wäre das ALLES viel zu aufwendig und zu teuer! Kommt immer drauf an, was man mit seinem Stern noch so vor hat! :thumbup:

    Hubraum macht gelassen! :D

netcup.denetcup.de