Noch ohne CLK

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,


    wenn ich hier schon als ersten Post ne Suchanfrage stelle, will ich mich wenigstens mal vorstellen.


    Bin derzeit noch ohne CLK und traue mich jetzt mal, obwohl ich doch einiges sehr bedrohliches über das Thema Rost gelesen habe, nach einem CLK zu suchen.


    Ich will den Wagen jeden Tag fahren auch im Winter und hoffe mal, dass er mir bei entsprechender Vorsorge mal nicht unterm Hintern weg rostet. :D Finde das Design sehr zeitlos und hoffe mal, dass ich ihn solange behalten kann, bis er vielleicht wirklich mal ein Klassiker ist. Da ich auch noch andere Fahrzeuge habe (4 Motorräder und nen Roadster) wird er wohl nicht so viele km drauf bekommen. Zum Transportieren wird eh der Kombi meiner Frau genommen. Und die Technik und die Motoren des CLK gelten ja als sehr robust. ich bin mal gespannt ob es was wird und wenn ja kommen dann natürlich noch Bilder und Daten. Wenn jemand noch einen Tip für ein gutes Fahrzeug hat das zum Verkauf steht immer her damit. Ich komme aus der Gegend Mannheim / Ludwigshafen und suche was in der Richtung bis 6.000,-- EUR.


    gruß Werner

  • Moin Wänäää,


    in welche Richtung denkst Du denn? Coupé oder Cabrio?
    Beim Cabrio wird es mit deinem anvisierten Budget natürlich schon a Bisserl eng, aber ein ordentliches 208er Coupé ist da allemal drin.
    Viel Erfolg bei'm Suchen, und viel Glück bei'm Kauf


    Stephan

netcup.denetcup.de