CLK 230 Kauf mit Defektem Kompressor ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin

    Ich habe vor mir Montag einen CLK 230 Bjh 1998 zu Kaufen 2.Hand Scheckheft 125.000km für 5000€ Optisch Top Bremsen Neu Stoßdämpfer Neu. Laut dem Verkäufer läuft der Kompressor nicht mehr mit nun hat er nen anderern Keilriemen eingebaut so das der Kompressor nicht mehr mit läuft seiner Aussage nach um ihn zu schonen, da er meint er hat keine Ahnung wieso das ding nicht mehr geht. Naja nichts desto trotz meine Frage was schätzt ihr was das sein kann Magnetkupplung oder Kompletter Kompressor ? Neuen Kompressor von EATON kann ich für 200€ bekommen. Magnetkupplung hatte ich mal gehört kann man durch ne Starre Verbindung ersetzen, Wie nennt sich diese Verbindungsteil und was brauche ich zur Umrüstung und wo bekomme ich das und was Kostet die Verbindung. Was könte es noch sein ? Laut dem Verkäufer springt der Kompressor mit einfach nicht an.

    mfg
    Crash

netcup.denetcup.de