Domstreben CLK 430

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, ich bin CLK 430 "Anfänger" und möchte Domstreben vorne und hinten verbauen, wer hat Erfahrung und kann mir evtl. Bilder senden.
    Vielen Dank im voraus.


    Gruß ein ausgewanderter Schwabe
    Jürgen

  • Ich weiß nicht wie es beim 430er aussieht, aber beim 230K muß im Motorraum die Spritzwand eingeschnitten werden. Hatte mich mal bei Wiechers erkundigt.
    Am besten hinschreiben, dann mußte ein Foto von deinem Motorraum hinsenden und die fertigen Dir dann die Domstrebe an. Wenn sie dann passt ,kannst Du sie anschließend
    bei Wiechers mit Carbon verkleiden lassen. Preis mit Versand EUR 304.- für vorne. Hinten weiß ich leider nicht, ist aber um einiges billiger.
    Hab die mails noch, könnte Dir also bei Interesse einen Ansprechpartner nennen.


    VG
    Reddeer2000

netcup.denetcup.de