Codekarte für's Radio gibt es als Ersatzteil

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo !
    Ich habe ja neulich mein Audio 10 CD verkauft. Als ich alles zusammenpacken wollte, um das Paket versandfertig zu machen, fiel mir auf, daß ich die Codekarte verlegt haben musste. Schon doof, irgendwie. Den Code kannte ich zwar, allerdings wollte ich dem Käufer nicht so'n Schmierzettel mitgeben.
    Da habe ich sofort an meinen Teile-Gott Carsten gedacht und gefragt: Siehe da, es gibt die Radio-Codekarten blanko als "Ersatzteil" (Teilenummer B67823436) für recht happige 4,20 €. Die Seriennummer und den Code habe ich dann mit 'nem Dymo erstellt, aufgeklebt und schon hatte die Karte "offiziellen" Charakter.


    Übrigens:
    Falls Ihr mit Eurem Auto durch die FIN bei einem MB-Händler in der Kundendateil seid, gibt es die Möglichkeit, den Code in Euren Stammdaten zu hinterlegen. So kann JEDER Händler WELTWEIT Euch den Code nennen, falls Ihr den mal vergessen habt bzw. die Batterie mal abgeklemmt war etc.
    Gruß, Frank.

netcup.denetcup.de