Felgendoctor für AMG Styling I

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen


    Einen ähnlichen Beitrag gibt es zwar, aber der brachte mich nicht weiter.
    Meine AMG Räder sind heute angekommen.
    Jedoch sind die vorderen Felgen an einigen Stellen ziemlich zergratz, auch einige tiefere Riefen sind zu sehen.
    Hat jemand erfahrung mit einem Felgendoctor gemacht.
    Keine Rechnung einstellen - die habe ich schon gesehen.


    Oder die Riefen auspolieren - dann sind sie "optisch weg"


    Sigi

  • :hi:

    Hat jemand erfahrung mit einem Felgendoctor gemacht.


    Ich habe vor etwa 5 Jahren eine Felge in der Felgenklinik in Mönchengladbach
    reparieren lassen.
    Es handelte sich um eine Felge mit poliertem Tiefbett welche durch eine Bordsteinberührung
    beschädigt worden ist.
    Durch Aufschweißen, Abdrehen,Polieren und Lackierung mit Klarlack sah die Felge wieder
    aus wie neu.
    MfG
    Holz

  • Hab meine Bordstein Schäden an
    meinen AMGs hier in Bielefeld machen lassen kostet ca. 25 Euro pro felge (
    felgen Bett poliert ) man kann sie aber auch komplett polieren lassen aber den Preis
    weis ich leider nicht



    Aber die Firma macht super Arbeit
    kann ich nur empfehlen





    Hier mal ein Link zur Firma LINK

  • :hi:

    Was hat die Behandlung (pro Rad) gekostet ?


    Die Reparatur meiner Felge hat etwa 100 Euro gekostet.
    Die Preise staffeln sich jedoch je nach Aufwand, z.B. Reifenmontage, Auswuchten.......!
    Am Besten du googlest den Laden mal um aktuelle Preise in Erfahrung zu bringen.
    MfG
    Holz

netcup.denetcup.de