Ich bin der neue aus Oldenburg

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin, bin neu hier und auch aus Oldenburg. Bin auf der Suche nach einem CLK. Allerdings nach einem 320er W209.
    Aber da ich einen 430er ML in Zahlung zu geben habe, ist das gar nicht so einfach. Zumal der Dicke mit Gas-Anlage ausgerüstet und komplett foliert ist.
    Vielleicht könntest du mir mal mitteilen, bei welchem "Fähnchen-Händler" du warst. Vielleicht hat der ja auch ein bisschen Interesse an meinem... ;-)


    Gruß Frank

  • Moin, bin neu hier und auch aus Oldenburg. Bin auf der Suche nach einem CLK. Allerdings nach einem 320er W209.
    Aber da ich einen 430er ML in Zahlung zu geben habe, ist das gar nicht so einfach. Zumal der Dicke mit Gas-Anlage ausgerüstet und komplett foliert ist.
    Vielleicht könntest du mir mal mitteilen, bei welchem "Fähnchen-Händler" du warst. Vielleicht hat der ja auch ein bisschen Interesse an meinem... ;-)


    Gruß Frank


    Fahr zur Bremer Straße... wenn es die Händler dort nocht gibt...... letzden Monat war doch Großratzia.

    NOS statt LPG

netcup.denetcup.de