Schalthebelplatte und das Fach von der 12V Steckdose ausbauen.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, hat jemand eine Anleitung zum ausbauen der Schalthebelplatte und dem Fach wo die 12V Steckdose drin ist? Also die Platte, wo auch die Fensterheber drauf sind. Irgendwas ist da bei mir am quietschen und ich möchte das mal weg bauen und schauen, wo es herkommt. Ist Automatik.


    Gruß Sven :)

  • Hätte ich nach Ablagefach gesucht, dann hätte ich das finden können. Hab ich aber leider nicht, sondern nur nach der Platte :wacko:


    Also vielen Dank dafür :thumbup:


    Denke das wird mir sicher helfen können :)


    Gruß Sven


  • ...
    Ergänzend zu der Wählhebelblende: Einfach nach oben abziehen !
    Viel Erfolg !
    Gruß, Frank.


    Sorry, dass ich mich einmische aber das mit dem Wählhebel wird er so einfach nicht schaffen!
    Der Wählhebel ist unterhalb des Knaufs mit 2 ineinander verschraubten Plastik-Überwürfen gesichert (einer sichert den anderen). Diese müssen beide vor dem Abziehen gelöst werde! ;)


    *hey, der alte Pega wusste auch mas was!!! ...hihihi*

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Sorry, dass ich mich einmische aber das mit dem Wählhebel wird er so einfach nicht schaffen!
    Der Wählhebel ist unterhalb des Knaufs mit 2 ineinander verschraubten Plastik-Überwürfen gesichert (einer sichert den anderen). Diese müssen beide vor dem Abziehen gelöst werde! ;)


    *hey, der alte Pega wusste auch mas was!!! ...hihihi*

    und gleich "wer lesen kann ist klar im Vorteil".... wuddll aka Frank schrieb von der WählhebelBLENDE..... aber das mit dem Wählhebel stimmt trotzdem ;)

netcup.denetcup.de