So nun endlich auch bilder von meinem liebsten Spielzeug

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi Leute wollte mich obwohl ja schon länger Mitglied in diesem Forum nun endlich mal mit Bildern vorstellen .Heute habe ich endlich geschafft ein paar Bilder von meionem liebsten Spielzeug ins Netz zu stellen .Einige kennen mich bestimmt aus Haltern oder aus Hamburg ,an den letztten beiden Treffen in Emsbühren und Hamburg konnte ich leider nicht erscheinen .Nun aber im Vordergrund stehen ja auch die Autos und ich bin mit meinem 320er sehr zufrieden .Das Auto ist jetzt seit 2 Jahren in meiner Hand und mit jeder ,und sei es noch so kleinen Veränderung , freut man sich . Nun, bin ich auch schon gespannt auf eines der nächsten Treffen , um auch hier mal wieder zu schauen wie weit die Anderen sind , oder mir auch Anregungen für Umbauten hole um selbst noch etwas zu verändern. So das wars und ich wünsche allen ein frohes Pfingstfest


    Sternchenboge

netcup.denetcup.de