Türverkleidung Cabrio

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Euch allen,


    seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 2004er CLK Cabrios. Nun möchte ich gerne die Türlautsprecher durch etwas hochwertigere ersetzen und habe mir bereits passende von Eton bestellt, für vorne zusätzlich noch die Adapterringe.


    Zwar habe ich einige Anleitungen zum Ausbau der Türverkleidung beim 209er gelesen, doch scheitere ich bereits beim Abbau der kleinen Dreiecke am Spiegel, die die Hochtöner enthalten. Mein Problem ist, daß ich auch keine Haltenase abreißen will :-(


    Hat jemand Tipps für den Ausbau oder gar eine bebilderte Anleitung wie sie hier für den 208er im Forum zu finden ist ?


    Vielen Dank schon mal im voraus !


    Grüße,
    NfS190698

  • Schick mir mal deine FIN und deine Mail addi... da schau ich nach und lasse dir was zukommen..



    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Hallo zusammen,


    seit gestern klappert in meiner Fahrertür etwas sobald ich über einen Kanaldeckel oder ähnliches fahre.


    Habe einen CLK Cabrio Baujahr Ende 2004. Ausstattung ist bereits Mopf...


    Wollte mal nachschauen,ob etwas lose ist...


    ... könnte so eine Anleitung zum Abbau der Türverkleidung auch verdammt gut gebrauchen.


    Vielen Dank Gerd

netcup.denetcup.de