Anleitung für Seitenscheibe justieren/einstellen für den C209

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo Gemeinde,


    ich habe ein Problem mit meiner Türscheibe Fahrerseite.Sie fährt nicht bis ganz nach oben und klirrt (scheppert ) auch beim Tür schließen ganz fürchterlich.
    Nun habe ich beim Freunlichen nachgefragt die nehmen fürs Einstellen zwischen 300-400 € für beide Türen.
    Leider finde ich auch keine Anleitung um es auf Arbeit selbst zu erledigen.Kann mir jemand mit einer Anleitung behilflich sein?


    mfg Jens

    Lache wenn`s zum Heulen nicht reicht! :D

  • Hallo Jens !
    Hilft Dir die Anleitung von CLK-Holic denn gar nicht? Es ist zwar nicht für Deine Baureihe, aber da kann sich doch nicht sooo viel geändert haben, oder ?
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • hi,


    @wuddel ich hatte gehofft das einer mir mit ner anleitung für den C209 weiterhelfen kann (vom WIS oder ähnlich).Am Sonn abend probiere ich es sonst nach der Anleitung für den 208èr, aber ich habe schon mal 5 statt 2 Löcher mit Stopfen in der Tür.


    mfg Jens

    Lache wenn`s zum Heulen nicht reicht! :D

netcup.denetcup.de