Cabrio Dach

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo.
    Oben auf der A-Säule da wo das Verdeck draufliegt.
    Da sind doch links und rechts aufnahmen wo das dach dan mit veriegelt wird.
    Die linke seite ist bei mir locker.
    Der freundliche von MB sagt die ist geschraubt.
    OK super aber wie an die schrauben kommen.
    Die verkleidung muß ab .
    Und genau da liegt die Frage .
    Wie????


    Jede hilfe ist dankbar auch bilder.


    Der freundliche will zuviel Geld daher sage ich mal erst mal selber versuchen.

  • wenn ich ehrlich sein soll hilft mir das nicht weiter.


    der freundliche sagte da muß die verkleidung von unten ab .
    auf dem bild sieht es so aus als ob man da ne verkleidung von oben irgentwie abmacht.
    also wie gesagt danke aber noch hilft es nicht.

  • Na richtig schauen musst du schon... auf dem Bild rechts oben ist die Untere Verkleidung abgebildet.... :cursing:

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • also noch mal
    auf dem Bild rechts oben ist die Untere Verkleidung abgebildet da wo auch die innen beleuchtung dran ist.
    OK soweit gut.
    Da steht was von halteklammern
    heist das wenn ich die beiden sonnenblenden abgeschraupt habe das ich die verkleidung nach unten abziehen kann.

  • jap so ist es... Sonnenblenden ab und innenbeleuchtung raus.... und falls sonst noch etwas angeschraubt ist das dann auch.... und dann vorsichtig mit nem Plastikkeil abdrücken..



    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • nur bevor es schäden gibt frage ich noch mal.
    sonnenblenden abschrauben ok.
    innenbeleuchtung ab.vorsichtig mit nem schraubenzieher abhebeln oder wie.
    kommt da ne stelle wo ich besonders drauf aufpassen muss.
    kann ich nach der demontage alles so wieder einbauen,oder muss ich da was neues hollen.
    befestigungsmat,oder dergleichen.

netcup.denetcup.de