Ich habe jetzt einen :-)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Forum,
    ich habe meinen CLK 200 Bj, 3/200 Km 124.tsd , Elegance, Silber ohne Kompressor
    am Donnerstag geholt - gefällt mir ausserordentlich gut !
    Jetzt hat er , wie schon an anderer Stelle erwähnt , ein paar Roststellen die ich so schnell wie Möglich beseitigen lassen möchte.


    Es sind 6 Stellen . Kofferraumdeckel ( schloß) ,
    eine an der Fahrertür,
    und an den Radläufen .


    Ich denke mal alles bekannte Stellen.
    Meine Frage :


    Wie ist denn eure Erfahrung mit der Beseitigung der Stellen, geht es mit "smart"repair?
    Kennt jemand eine Werkstatt - gerne eine Freie- kein Benz Vertagshändler- die sich gut mit den CLK auskennt und eventuell auch die Roststellen bearbeiten kann?
    Raum Frankurt/ Main + 50 KM.- oder Raum München +50KM


    Dann noch eine recht dringende Frage:
    ich hatte hier gelesen dass bei manchen Modellen das MSG verölt und dadurch kaputt geht - es hatte etwas mit dem Nockenwellenversteller zu tun.


    Ist denn meine Motorisierung auch davon betroffen?
    Ich habe diese Frage letzte Woche in dem
    http://www.mercedes-forum.com gestellt aber noch keine Antwort bekommen.


    Grüße ,


    Dominique

    131.000 ( 8_6_2011) ab jetzt Gas LPG - jetzt 214000 .

  • Bei meinem vorherigen CLK (´98er C208 ) hatte ich das "Heckdeckel-Schlossproblem" einmal durch nen Lacker beheben lassen, jedoch genau 2 Jahre später ging es wieder los!
    Seit dem fahre ich einen gecleanten Heckdeckel. Aus meiner Sicht die beste Lösung!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de