Welche Felgen???

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hey leute,


    ich kann mich nicht entscheiden welche felgen ich mir holen soll, ob die keskin kt5 oder tomason tn8
    und ich weiss auch nicht welche größe ob 18" oder 19" fahre einen clk 200 kompressor.
    Könnt ihr mir vll helfen???
    mfg

  • Hallo,
    ich würde sagen das ist eine reine Geschmackssache,da kann Dir auch kein Forum helfen.
    Ich persönlich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die Keskin-Felgen zu kaufen.
    Als ich sie dann an einem(nicht meinem) Clk gesehen habe fand ich sie nicht mehr so schön.
    Ich habe mich dann für die ASA GT1-18" in Shinysilver entschieden und habe auch schon viel Lob bekommen das sie dem W208 sehr gut stehen.
    Die sind im Gegensatz zu AMG-Felgen auch noch bezahlbar.
    Deswegen würde ich zu den Tomason-Felgen tendieren,weil sie meiner Felge sehr ähnlich ist.


    Wenn Du Dir selber ein Gefallen tunwillst,nimm die 18".
    Dann geht der Fahrkomfort nicht ganz verloren.


    Aber wie gesagt ist das eine reine Geschmacksfrage und da hat jeder so seine eigene Vorstellung.


    Gruß Claus

    Bilder

    • clk F.jpeg
netcup.denetcup.de