Bose Kabelbaum

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Heute ist das Paket angekommen.
    Alles Top wie vom Verkäufer beschrieben.
    Keinerlei Einbauspuren an den Lautsprecher oder dem Verstärker.
    Nur der Hauptkabelbaum :(
    Da sind drei Kabel abgeschnitten ( offene Enden )
    Es gibt den Anschluss am Comand für die Lautsprecher, den Zentralstecker am Verstärker
    und die Verteilung für die Türen. Was ich nicht finde - ein Stecker für den Bass.


    Zum Kabelbaum hat die Suche nichts ergeben. Auch anhand der Nummer bei Google - keine Info zur Belegung.
    Nummer auf dem Kabelbaum: Mercedes Sach-Nr. A2085401410 001



    Meine Frage:
    Im Kabelbaum ist eine dünneres Kabel abgeschnitten [ Farbe blau/weiss ]
    Zwei weitere (etwas dickere Kabel) in der nähe des Zentralstecker [ Farbe grau und grau/braun ]
    Fehlt da der Stecker zum Bass ?
    Wer kann mir eine Info zum Kabelbaum und der Farben geben.


    PS: Als ich die Kabel gesehen habe dachte ich mir " ich bin aber mutig " :)


    Wird doch eine größere Baustelle - soll ja alles ordentlich werden :thumbsup:


    Sigi

  • Ist das auch ein Kabelbaum vom Cabrio???


    Schick mal per PN deine FIN.... kann ja mal schauen ob der für deinen ist...



    Gruß falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Um mal etwas kontruktives einzubringen,.....alsoooooooooo..ich hätt da keine lust zu.. :D

    Walking with the Heart of a Lion, driveing with the Power of a Star.

  • :D dito Maximus, da kriege ich immer son nervöses Zucken im unteren Augenlid :D


    aber zur Sache (von der ich nebenbei bemerkt null Ahnung habe) :whistling: , aber war blau/weiß nicht immer Antennensteuerung? Was erklärt, warum es (nutzlos) rumhängt :pinch:


    und braun/grau ist klar, das geht zum Kopf des Fahrers (Stammhirn) oder :?:


    Sigi, ich bewundere Dich! Mut zur Lücke, möge die Macht mit dir sein! :D


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

  • Ach wir werden das kind schon schaukeln :thumbsup: ... sind doch schon auf nem guten Weg :thumbup:



    Ach und für alle anderen: ja das Grau und Braun/Graue ist für den Bass.....

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

netcup.denetcup.de