Bose nachrüsten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen


    in der Bucht gibt es immer wieder mal Bose Systeme für 208 Cabrio/Coupe
    4 Lautsprecher, eine Endstufe und Kabel.
    Lässt sich das am Comand 2.0 nachrüsten ? ( CLK 208 Cabrio )
    Das Comand wurde auch schon nachgerüstet ( Original war APS 30 )
    Bringt mir das was ?


    Sigi


    Habe gerade einen anderen Thread dazu gefunden.
    Nur nicht über die Suche.
    Werde also erstmal lesen ?(

  • Gelesen habe ich den Thread - so richtig geholfen hat es mir nicht.


    Wer hat eine Info für mich ?
    Lohnt es sich die 4 Lautsprecher in den Türen durch Bose zu ersetzen.
    Ein Bose Verstärker und Kabel sind mit im Paket.


    Das Bose Angebot kostet 300 Euro


    Carhifi möchte 450 Euro nur für die Lieferung und Einbau von 6 besseren Lautspechern als die Originalen.
    Kein Verstärker, keine Endstufe


    Sigi

  • Grundsätzlich lohnt es immer auf Bose umzurüsten, nur sollte der Kofferraumteppich der seite mit dabei sein, denn die auskleidung ist etwas anders bei dem Bosesystem...

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • mit daten hält sich mb da sehr zurück, aber laut ist die Bose anlage auf jeden fall

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Bose sind nur 4 Lautsprecher. Die andern 2 sind Serie. Wenn man sich also über's Ohr hauen lassen will, kann man auch alle 6 kaufen ;) Bose lohnt sich, wenn man den ganzen Krempel für 20 bis 50€ bekommt. Mehr würde ich definitiv nicht dafür zahlen.

    signatur.jpg

netcup.denetcup.de