heckklappenschloss problem

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hi der 230k meines vaters hat probleme mit dem deckelschloss.
    heute alles zerlegt da viel mir auf das bei abgezogenen schlauch kein lüftchen aus der zv kam also versuchsweise umgesteckt auf die tankklappenentriegelung und es ging.
    ich denk mir das er eine kanal für die heckklappe defekt ist obwohl alle anderen zv sachen gehen .
    gut dachte ich pumpe teilweise kaputt.
    weiter gesucht denn das komische bei offener zv kann ich nicht den kofferraum normal mit reindrücken öffnen nur mit schlüssel .
    dacht mit schaust dir das schloß mal genauer an und mir viel auf das ein kleines metallplättchen gebrochen ist was an den mitnehmerwippen (zv)aus plastik am schloß eingehackt ist, und die mechanische entriegelung auslösen soll.
    puh meine frage ich brauch dieses plättchen das wirds aber nicht einzeln geben , kann das möglich sein das das schloß also die mechanik darin baugleich ist mit dem schloß des w202 und w210

netcup.denetcup.de