Sitz des Motorsteuergerätes CLK230

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich habe mir heute einen CLK230 angeschaut ,leider war der Stecker des Nockenwellenstellers voll Öl.
    Ich wollt nun am Steuergerät gucken ob das Öl seinen Weg auch schon dort hin gefunden hat ,leider war ich irgendwie zu blöd das Steuergerät samt Stecker zu finden .
    Kann mir jemand, am besten anhand eines Bildes zeigen wor ich im Motorraum das gute Teil finde.
    Ich möchte bei der nächsten Besichtigung nicht wieder so Planlos da stehen :D

  • Wenn du vor dem Auto stehst, oben Links nahe der frontscheibe in einem Schwarzen kasten... da wo auch die Diagnosebuchse ist.

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

netcup.denetcup.de