Traggelenke oder ähnlich?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo bin neu hier und hab jetzt auch noch frecherweise vor direkt und unmittelbar Euer Wissen anzuzapfen. Hab vor einem halben Jahr einen "Gebrauchten" vom Mercedes-Händler erstanden. Bin seitdem 3 TKM gefahren, hatte nach knapp 1TKM bereits den ersten "Garantiefall" da war die Steuerung für´s Verdeck kaputt. Nun macht er bei Lenkbewegungen vorne rechts so furchtbare Geräusche als würd´s sich um ein jahrhundertealtes Sofa handeln...Super! Kann mir einer von euch sagen was es ist, wie teuer es wohl ist oder ob das auch noch zu den Garantieangeelgenheiten gehört (hasse sowas eigentlich, aber find dann hätte ich ihn auch in billiger vom Schotterplatz kaufen können. Vorab schonmal vielen Dank für hilfreiche Antworten :rolleyes:

  • Geh auf jeden zu deinem Händler. Mit Fahrwerkskomponenten ist nicht zu spaßen!


    Du brauchst dich nicht dafür zu schämen, dass du einen nicht tadellosen Wagen gekauft hast.. Der Händler muss das wieder ausgleichen.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Danke für die Antwort, ich schäme mich nicht dafür, möchte aber auch nicht zu einer gewissen Kategorie Mensch gehören die alles


    bis zum "geht nicht mehr" ausreizen wollen. Aber dennoch scheint es sich bei dem was meiner hat um etwas zu handeln was


    Mercedes gerne hat. Der 600 SEL meines Vaters hat das auch, aber hinten...

  • Hi Laurin,


    naja das hat ja nicht wirklich was mit "alles ausreizen" zu tun.Ich würde an deiner Stelle zum Händler fahren und es prüfen lassen.
    Ob es dann was kostet oder es auf Garantie abwickelt, wird sich dann zeigen. ^^


    Gruß,
    exploIT

netcup.denetcup.de