19" Tomason TN 5 felgen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen, ob hier jemand erfahrung mit den o.g. felgen auf einem clk hat. Was passt den für ne Breite ohne Karosseriearbeiten.
    Ausserdem habe ich gesehen, das manche TN5 mit dem AMG logo versehen sind. Wie ist das möglich?
    Gruß Norman

  • Die Tomason TN5 gibt es nur mit 8,5J ET30 und das passt vorne und hinten ohne Karosseriearbeiten ;)


    Für ein AMG-Logo gibt es 2 Möglichkeiten, entweder Betrug (nachträglich erstellt) oder du hast echte AMG-Felgen gesehen, das Styling VII fährt Olli. Bilder findest du auf unserer Internetseite (clk.find-ich-geil.de) unter Vorstellung, dann klickst du auf !c3m4n.


    Es gibt auch schon viele Bilder von CLKs mit der Tomason Felge, einfach mal im Netz suchen. Ich persönlich mag die TN5 nicht so gern, da sie zwar viel Ähnlichkeit mit der AMG Styling VII hat, jedoch lange nicht so elegant aussieht. Desweiteren gibt es sie nicht in breiter für die Hinterachse :thumbup:


    Gruß Dennis

netcup.denetcup.de