Probleme mit dem Fahrerfenster

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,

    Mein Fahrerfenster spinnt total, wenn ich die Hochfahrautomatik aktivier, fährt es zunächst komplett hoch, aber nach etwa einer Sekunde geht es ca. 3-5cm runter. Einfach so.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

    Wenn ich das Fenster manuell hochfahre, dann bleibt es auch oben.. nur mit der Automatik eben nicht(wenn man den Knopf durchdrückt)

    Zudem quietschen die Fenster mittlerweile ein wenig und knacken wenn die zum Teil geöffnet sind während der Fahrt. Soll ich die Dichtungen erneuern?

    Oder ist das alles Einstellungssache?

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Hast du mal probiert die Scheiben neu anzulernen?


    1. öffne die Scheibe zur hälfte
    2. fahre nun die Scheibe wieder hoch (und halte den Schalter dabei gedrückt)
    3. nachdem die Scheibe geschlossen ist den Schalter min. noch 2 Sekunden gedrückt halten


    Könnte eventuell helfen...

netcup.denetcup.de