Hilfe...Kofferraum geht nicht mehr auf !!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo vielleichrt kann mir jemand einen Tipp geben bevor ich den Wagen bei Mercedes abgeben muss und eine dicke Rechnung kommt...


    Ich habe einen CLK 200 von 99
    Der Kofferraum ging immer ganz normal mit dem Schlüssel und auch von innen auf.
    Irgendwann plötzlich nicht mehr wobei ich den schon am gleichen Tag geöffnet hatte.
    Mit dem Schlüsselbart hab ich es versucht aber keine Chance der ist dabei sogar abgebochen das Schloß ist
    glaube ich noch nie genutzt worden.
    Ich weiss nicht wieso der nicht mehr auf geht ich habe auch alle Sicherungen gecheckt aber ich habe gesehen
    es sollen noch welche im Kofferraum sein... Toll!
    So wie es aussieht Schliesst das Schloss nicht auf denn ich habe den ja nicht manuel abgeschlossen???
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen danke...
    MfG

netcup.denetcup.de