Tachoscheiben, Plasma oder nicht?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo CLK-Freunde,


    bevor ihr mir einschlaft, dachte ich, erstelle mal schnell ein neues Diskussionsthema. :D


    Da ich ja sowieso die Tage mein KI ausbauen will, wegen Tachoringe, Pixelfehlerbehebung und event. Beleuchtungsumstellung, hab ich mir überlegt, weisse Tachoscheiben rein zu machen. Nun hab ich in der Bucht mal nachgeschaut und dort normale Scheiben (45€) und Plasmascheiben (39€) gefunden. Meine Frage, welche sind besser und wie funktioniert das dann mit der Beleuchtung? Im nachfolgenden Bild , habe ich welche gesehen, die mir besonders gut gefallen würden, habe diese aber in der Bucht nicht gefunden. Weiss vlt. jemand wo ich die erwerben kann und zu welchem Preis? Habe hier in der SUFU nicht wirklich Antworten gefunden und bin deshalb für jede Info dankbar.


    Wünsche ein schönes WE


    Franky

  • Hallo Frank,


    schau mal hier...


    http://www.k-tec-carconcepts.de


    Qualitativ super und du kannst alles selbst bestimmen. Soll ja nicht aussehen wie von ATU. Farbe, Design, Schriftart, Beleuchtung,.. etc


    werde das bei meinem wahrscheinlich auch in angriff nehmen, aber erst wenn ich jemanden hab der mir die schalterbeleuchtung auf weis umbaut. sonst siehts meiner meinung nach billig aus wenn die tachobeleuchtung nicht mehr zum rest passt.

    Leute, die langsam fahren sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten!!! Ayrton Senna

  • Hallo,


    danke Euch für die Links, hat mir sehr weitergeholfen.


    Werde mich zwischen den Tagen ernsthaft damait befassen und euch natürlich von dem Ergebnis berichten.


    Grüsse Frank

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

netcup.denetcup.de