Beheitze Scheiben Waschdüsen.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo.
    Mal ne Frage.
    Ich habe bei meinen pkw elekt. beheitze aussenspiegel.
    Die sich bei entsprechender temperatur selbst einschalten.
    Ist das bei den waschdüsen genauso?.
    mfg

  • Ja, die sind auch beheizt.


    Als Extra gab es noch nen beheizbaren Wischwasserbehälter und beheizte WiWa-Schläuche...

    Grüße.Andi

  • In allen Foren die selben themen.... lach


    Nee im ernst.. ales dazu und ganz ausführlich gibts im W202 Freunde Forum :D

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Hab gestern mal wieder bestätigt bekommen warum es gut ist Mercedes zu fahren...


    Bei Audi muss man immer noch das tolle "Winterpaket" ordern, damit man beheize WiWa-Düsen und beheizte Spiegelgläser hat. :D
    Bei sowas mach ich mir beim MB-Kauf gar keine Gedanken.


    Mein CLK hat als Extra sogar einen beheizbaren Wischwasserbehälter und beheizte WiWa-Schläuche...

    Grüße.Andi

  • Hatte auch schon über so einen Beheizten Wassertank und schläuche nachgedacht... aber leider kann man auch da nicht den Frostschutz sparen... :(

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

netcup.denetcup.de