Mein CLK430 Der Traum eines Rentners

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo CLK Freunde,
    ich möchte euch als Neuer meinen Wagen vorstellen.

    Mercedes-Benz
    CLK430
    EZ: 11.1998
    Hubraum: 4,266 Liter
    Leistung: 205/279 kW/PS
    Zylinder: 8
    Kilometerstand z.Zt.: 136 000 km
    Getriebe: Automatik
    Leergewicht: 1 555 kg
    HU-Prüfung: 03/2010


    Fahrzeugausstattung:


    ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Elektr. Sitze, (Memorypaket), Elektr. Stabilitätsprogramm (ESP), Komfortklimaautomatik mit Motorrestwärmenutzung,Navigationssystem (APS 30 mit TMC), Radio/CD, Elektr. Aussenspiegel, links und rechts beheizt,, Elektr. Glas-Schiebe-Hebedach, Scheinwerfwerreinigungsanlage,, Elegance Ausführung und AMG-Styling-Paket, Edelstahl- Endschalldämpfer, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control vorn und hinten (PDC), Servolenkung, Tempomat,Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverrieglung mit FB,Scheibenwischer mit Regensensor,WiWa-Düsen beheizt, schadstoffarm D4 (Kennziffer 32), 17 Zoll Alu-Sommerreifen 225/45 R 17 1 Satz 15 Zoll Winterreifen auf Alu
    Farbe: mineralgrün Metallic.


    Bilder folgen Im Anhang,




  • Moin.


    @ raphaelelias
    Ich will ja n ix sagen, aber jedem CLK hier im Forum steht mit Sicherheit ein eigener Tread zur Verfügung.
    Schreib den Text einfach nochmal in nen frischen Tread und du bekommst sicher auch die Meinungen der anderen dazu.
    Du hast jetzt deinen Wagen direkt bei meinem vorgestellt.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Hallo


    Schicker Wagen den du da fährst.
    Gefällt mir gut.
    Liegt sicher daran weil er so aussieht wie meiner. 8)


    Ausstattung ist ja auch Top.


    Halt Ihn in Ehren.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Hallo daimlerfan, zuerst möchte ich mich für meine Ungeschicklichkeit entschuldigen. Aber ich denke, als 63 jähriger alter Greis muß ich nicht unbedingt wissen, was ein Tread ist. Ich habe Englisch gelernt und spreche auch die Muttersprache meiner Frau, nämlich Spanisch. Was ein Tread ist, bleibt mir unbekannt. Vielleicht könnt ihr mir das einmal erklären und sagen, wie ich das in Zukunft machen muss. Genauso kenne ich mich mit den Smileys nicht aus.
    ,
    Es grüsst euch


    raphaelelias (Karl-Jürgen Mohr)

  • Ist doch alles kein Problem.
    Dafür gibt es doch den Moderator, der die Sache bereinigt.


    Also du hast die Möglichkeit selber ein Thema (Tread) zu erstellen. In dem Falle, wo du dein Auto vorstellst. Finde den Wagen übrigens richtig schön.


    Du kannst halt wenn ein Problem mit dem Wagen auftaucht es hier in die dafür vorgesehene Rubrik reinschreiben. Interieur, Exterieur, Reifen/Räder und dergleichen.
    Dann schreiben die andern Mitglieder Ihre Erfahrungen dazu und wie man das Problem lösen kann.
    Somit soll versucht werden die Autos in Schuß zu halten und günstig Probleme mit anderen zusammen zu lösen.


    Wenn sonst noch Fragen oder ähnliches auftauchen, einfach melden mit ner Nachricht.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

netcup.denetcup.de