Treffen, Stammtisch und Ausfahrten im Raume Koblenz. Mainz, Frankfurt, Wiesbaden, Limburg und Wetzlar

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo clk-ler,


    seit 10 Tagen bin ich nun glücklicher Eigentümer eines MB CLK 430. Ich bin fasziniert von dem 8-Zylinder Motor. Leistung und Laufruhe sind erstaunlich. Obwohl der Wagen schon 9 Jahre alt ist und 136000 km auf em Buckel hat, sieht er aus wie ein Jahreswagen. Mein Vorgänger hat ihn innen wie aussen sehr gepflegt.
    Ich kenne in meinem Umfeld leider keine Fahrerin oder Fahrer eines CLK. Als alter (63J) Mercedesfan suche ich nun Gleichbegeisterte jeden Alters aus dem Raum Limburg. Frankfurt, Mainz, Wiesbadn,Koblenz und Wetzlar , die mit mir unserem gemeinsamen Hobby nachgehen wollen.Ich habe gehört, dass CLK Fahrer sich nicht so gerne in Gemeinschaften treffen. Das glaube ich aber nicht. Lasst uns den Gegenbeweis erbringen. Ich wohne mit meiner Familie in Limburg-Staffel und bin bereits Rentner. Meine Hobbies sind Mercedes-Benz Autos und Modelle, Oldtimer, Bilder, Bücher und Berichte über Mercedes, weiterhin interessiere ich mich für Politik, Kunst und Literatur.
    In meiner Garage steht noch ein Oldtimer mit H-Nummer: Mercedes-Benz 280 SE/w108, Bj. 1970. Mit Ihm habe ich schon einige Ausfahrten mit den Flossen vom VDH und mbig gemacht und auch an deren Stammtische teilgenommen. Im Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club bin ich auch noch Mitglied, da ich kurze Zeit einen C 107 gefahren habe.


    Nun würde ich mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele CLK-Freunde melden , um gemeinsam unserem Hobby nachzugehen

  • Hallo Raphaelelias,


    herzlich Willkommen und glückwunsch zu deinem neuen CLK.
    Einen schönen Wagen hast du, vor allem der Motor und das AMG Bodykit gefallen mir sehr. :thumbup:


    Hätte ich vorher die Möglichkeiten und Vorteile von einer Autogas-Umrüstung gekannt, dann hätte ich mich auch nach einem 8-Zylinder umgeschaut.

    Zitat

    Ich habe gehört, dass CLK Fahrer sich nicht so gerne in Gemeinschaften treffen

    Leider ist an dem Gerücht etwas dran. Es gab in der Vergangenheit nicht wirklich viele CLK Treffen. Vielleicht eins oder zwei, an denen maximal 5 CLK´s anwesend waren. Die Teilnehmerzahl ist ja auch nicht so wichtig, nur war die Entfernung bei mir und bestimmt auch bei vielen anderen immer das Problem.


    Ich hätte auch Interesse an einem Treffen bzw. einer Ausfahrt, nur sollte der Treffpunkt nicht weiter als 150-200 km von München entfernt sein.
    Wie man in der Userkarte entnehmen kann, sind ja doch ein paar User aus Bayern, so das sich sich ja eventuell irgendwann mal etwas ergeben könnte... :thumbsup:


    Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem CLK....


    Schönen Gruß aus München !

  • Hallo exploIT.
    vielen Dank für deine freundlichen Begruessungsworte. Ich würde auch ein Treffen ca 150-200km um München herum mitmachen, würde vielleicht eine Übernachtung im Raume München einlegen. EinTreffen mit CLK lern ist mir sehr wichtig. Vielleicht kannst du oder wir etwas organisieren, Ich bin in jedem Fall dabei,


    Es grüsst aus Limburg an der Lahn


    raphaelelias

  • Hallo ihr beiden! :)


    Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, komme ich aus Frankfurt am Main und wäre bei einem Treffen in der Umgebung auf jeden Fall dabei. Da ihr ja beide auch im MT-Forum aktiv seid, habt ihr sicher auch gelesen, dass sich dort bereits 6 CLK-Fahrer aus Hessen gemeldet haben, die an einem Treffen interesse hätten.


    Vielleicht kann man sich ja auf einen Kompromiss einlassen und sich in der Mitte (zwischen München und Frankfurt) treffen. Wäre das dann nicht bei Stuttgart?


    Gruß


  • Vielleicht kann man sich ja auf einen Kompromiss einlassen und sich in der Mitte (zwischen München und Frankfurt) treffen. Wäre das dann nicht bei Stuttgart?

    Hi Chung,


    also Stuttgart wäre von meiner Seite aus auch in Ordnung... :dafuer:
    Sonst noch jemand interesse?!

  • Da werd ich evtl mitm CLK am Start sein:


    Carhifi-Zone - AYA Sa 30.08.08 Anna-Birle-Straße 3a, 55252 Mainz-Kastel

    signatur.jpg

  • EINLADUNG


    Hallo lieber CLK-Fahrer!


    Wir versuchen gerade, ein erstes Treffen der CLK-Fahrer in Hessen zu organisieren. Hierzu möchten wir dich Einladen und würden uns sehr freuen, wenn Du auch kommen könntest!


    Das Treffen soll am Samstag den 28. Juni 2008 um 16 Uhr in Frankfurt auf dem Parkplatz vor der Eissporthalle stattfinden.


    Anschrift: Eissporthalle Frankfurt, Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main
    Anfahrt: A 661 Anschlussstelle Frankfurt Ost


    Geplant ist in erster Linie, ein entspanntes Beisammensein, Erfahrungsaustausch mit unseren schönen CLKs, sowie auch das persönliche Kennenlernen der Motor-Talk-/CLK-Forum.com-Mitglieder. Kurzfristig könnte man noch einen gemeinsamen Ausritt oder ein Abendessen planen...


    Gib uns bitte per PN bescheid, ob du auch kommen kannst!?


    Gruß
    Chung

  • Ich wär sehr gerne dabei, leider ist das genau vor meinen Prüfungen am Semesterende, da bleibt leider keine Zeit für solche Dates... ;(

    signatur.jpg

  • Hab schon bei motor-talk gesehen das ihr leider nur zu 4 anwesend wart... Wäre auch sehr gerne zu euch gestoßen....
    Vor allem weil ich an dem Tag auch in Frankfurt war... Nur war bin ich morgens angereist, war den Tag auf
    einer Hochzeit und abends wieder zurück nach München... Da war echt keine Zeit zwischendurch.....


    Vielleicht ja beim nächsten mal. :thumbup:

  • Hab schon bei motor-talk gesehen das ihr leider nur zu 4 anwesend wart...


    Leider hat man auch nimmer wirklich was gelesen... :(


    Ich hoffe es kommt mal wieder was zustande! :thumbsup:

    signatur.jpg

netcup.denetcup.de