AMG Auspuff - Gutachten?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wozu ein Gutachten??? Ist doch quasie ein Originalteil..... ich würde den Montieren und fertig.



    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • bist du dir sicher, das euro Polizei sieht das der nicht ab werk ist?? Bei Golf und co kann ich mir das Vorstellen, aber bei MB.....


    Schließlich konnte man alle möglichen extras wie zb. AMG Bodykit ab werk ordern...

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Das net unbedingt, bei uns stehen aber immer Prüfzüge, die die Autos genau untersuchen und da hab ich immer ein mulmuiges Gefühl, wenn was nicht eingetragen ist.
    Bodykit Gutachten gibts ja, nur für Auspuff nix :evil:

  • hat dafür aber Original ersatzteilnummern von MB drauf..... somit also Original und nix zum eintragen :D

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

netcup.denetcup.de