Sportauspuff für CLK 430

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Sportauspuff.


    Die Richtung Eisenmann ist schon eingeschlagen, da überrascht mich ein Angebot von X-Force.
    Ein Universamauspuffhersteller.


    Er überzeugt mit günstiger Preisen, Univeralhaltern und einer funkklappensteuerung.
    Negativ ist, das er kein E-Zeichen hat.


    Der Sound ist wirklich super von den Teilen, fast besser als von Eisenmann finde ich.


    http://xforce.com.au/cars/view_car/29


    Ich weiß auch nicht, ob ein Rohr oder Doppelrohr.
    Variante 1
    Variante 2



    Video Youtube

  • Also mir sagt die Firma X-Force nichts (nie gehört). Ich denke ich würde bei Eisenmann landen aber das ist natürlich eine Preisfrage!
    Von den beiden gefällt mir persönlich die Ein-Rohr-Variante besser aber das ist wiederum Geschmackssache! ;)
    Ich selbst fahre einen MAE-430er mit deren Doppelrohr-Anlage und kann mir soundtechnisch nichts besseres vorstellen für nen V8! ...nur gibt es die ja leider nicht mehr. ;(
    Hier in Berlin gibt es 2-3 mittlerweile sehr renomierte Tuning-Firmen (z.B. Fa. MEC Design), die sich auf unsere Schätze spezialisiert haben. Keine Ahnung ob Du evtl. demnächst mal hier in Berlin bist. Ich habe zuhause einige Adressen, die beraten sehr gut! Vielleicht könne die Dir zu der Firma X-Force etwas sagen!?!
    Ich sitze allerdings mom. im Dienst. Ich schicke sie Dir die Tage mal per PN, wenn Du magst.

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Das wäre klasse.
    Habe gesehen das Killer eine ähnliche Anlage drunter hat, weiß aber nicht, von welchem Hersteller.


    Denke auch das bei den Universaldingern so ist, dass die Halter individuell angeschweißt müssen.

netcup.denetcup.de