Winterreifen-Angebot bei Pitstop

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Huhu exploIT,


    das hört sich ja wirklich super an. Wollte mir eh auch die Conti TS830 (205/55/R16) kaufen.


    Danke für die Info!!!


    Danke & Grüße ausm schönen Schwabenländle
    Marc

  • Komisch ich den Reifen direkt gefunden..... Hier meine Vorgehensweise (eigentlich selbsterklärend) :)


    Einfach auf "Reifenshop" -> "zum Reifenshop" klicken.


    Dann folgendes auswählen:


    - Winterreifen
    - 205 / 55 / 16
    - H - 210 km/h
    - Alle
    - Nein



    Und dann auf "Angebote anzeigen".


    Auf der nächsten Seite auf "Verfügbarkeit prüfen" und in der Auswahlliste den Reifen auswählen...

  • Danke, da gab es wohl ein Problem mit der Anzeige.


    Bei der Auswahl, zur Prüfung der Verfügbarkeit, wurden mir nur fünf Reifen zur Auswahl angezeigt. Nach nochmaligem eingeben wurde dann alles korrekt angezeigt.

netcup.denetcup.de