Beiträge von Quincy

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    - aber das Bild wird zum grossen Teil vom Plateholder des Lexus-Händlers verdeckt, wo der Wagen her ist. Eine Verunzierung die noch dringendst ausgetauscht werden muss ...


    kurzer Update: bin heute endlich dazu gekommen das Befestigungs-Kit zu besorgen, um die versprochene und längst überfällige kosmetische Massnahme durchzuführen - den Plateholder vom Lexus-Händler zu entfernen.


    vorher:



    nachher (nun kann man unten auch die Guadalupe Mountain Range erkennen):



    sieht so besser aus, oder?



    nun seid nicht gleich so gemein ... es war gestern halt ein ungewöhnlich warmer Tag - ist heute auch schon wieder merklich kühler. Schnee kann es aber auch hier (Ft. Worth, TX) geben, aber nicht richtig viel und nur kurz.


    Hatte jetzt vorm Kauf ja einige verschiedene CLK's angeguckt, aber Rost hatte ich bislang noch bei keinem gesehen - dafür aber die typischen Folgen der heissen Sommer (in der Hauptsache blinde Scheinwerfergläser und innen sich lösender Stoff von den A-Säulen und klebrige Schalter im Lenkrad).


    Winterfahrspaß kenne ich aber auch da mein anderer Wohnsitz in Boston ist - da gibts dann auch schon mal eine ordentliche Ladung Schnee ...

    :hi: hidy ho Cowboy


    na ja - zum Cowboy reichts wohl noch lange nicht ... werde aber von meiner Umgebung schon seit längerem - in vollem Ernst und fast besorgt - gefragt wieso ich immer noch keine Cowboy-Boots habe ... muss da aber immer abwinken - bin absolut kein Cowboy-Boots-Typ ... :rolleyes:
    ... obgleich ich das TX-Kennzeichen (wie im Avatar) mit dem Cowboy und dem Space-Shuttle ganz lustig finde ... leider gabs das für den CLK nicht mehr, da für Neuanmeldungen seit vorigem Jahr nur noch das neue, gedruckte mit den Guadalupe Mountains ausgegeben wird - das sieht auch nicht schlecht aus - aber das Bild wird zum grossen Teil vom Plateholder des Lexus-Händlers verdeckt, wo der Wagen her ist. Eine Verunzierung die noch dringendst ausgetauscht werden muss ... :thumbdown:


    Sitzheizung kannst du ja nachrüsten. ;-)


    echt? Geht sowas einigermassen einfach? Muss mal im Archiv stöbern ...

    Hallo zusammen – ich bin neu hier und zufällig beim Stöbern auf dieses Forum gestossen. Seit Mitte Oktober habe ich einen 2001er CLK 320 in Silber. Ich habe bereits eine kurze Vorstellung im anderen Forum gemacht und ich sehe ja auch einige User von dort hier – die werden die Bilder schon kennen, aber zur Vollständigkeit auch noch mal hier kurz eine Vorstellung für das CLK- spezifische Forum:




    Das Fahrzeug ist ein US-Modell, hatte einen Vorbesitzer und sieht für das Alter recht gepflegt aus. Silber war nicht exakt meine erste Wahl - aber so richtige Alternativen hatte ich nicht vor der Flinte und so wie es aussieht war die Chance einen silbernen zu bekommen bei der Beliebtheit dieser Farbe hier vor Ort doch recht gross.


    Der Wagen ist in Dallas/Fort Worth (Texas) stationiert, scheint rund-um weitgehenst serienmässig zu sein und ich plane keine weiteren Veränderungen. Die einzige optische Aufwertung die er hat ist der Wegfall des vorderen Nummernschilds ;)


    Der CLK ist Drittwagen – ich habe noch einen 2007 ML350 (auch silber) und das Cabrio von einer Fremdmarke. Ich wollte immer noch ein paar weitere Bilder machen - aber bin noch nicht dazu gekommen. Werde dies bei Gelegenheit nachholen und auch hier einstellen.


    Hier ein Bild zusammen mit dem ML 350:



    Und noch Bilder von innen:




    (fehlt leider die Sitzheizung)


    der Tacho ist in Meilen:




    ich habe es sogar schon geschafft alles auf deutsch, Celsius und 24 Stundenanzeige umzustellen. Meilen in Kilometer tats nicht so gut; der Verbrauch wurde dann in Kilometer pro Liter angezeigt … das machte gar keinen Sinn - deshalb hatte ich wieder auf Meilen zurückgestellt. An Meilen pro Gallone habe ich mich mittlerweile gewöht. Weiss zufällerweise jemand wie man auf Liter pro 100 km umstellen kann?


    Grüsse aus Texas

netcup.denetcup.de