Beiträge von McNulty

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also ich habe da jetzt ein wenig rumgebogen, ein wenig hat es sich gebessert aber eben nicht zufriedenstellend. Könnte mal jemand bei dem es funktioniert ein Detailfotos vom Wischarm und von der Auflage des Wischers auf der Scheibe machen?


    Besten Dank schon mal

    Servus allerseits,


    ich habe mir ebenfalls den Aerotwin 997s geholt. Mintag ekein Problem ging ruck zuck. Allerdings liegt der in der Mitte nicht auf, d.h. ich habe genau im Sichtfeld immer Wasser welches nicht weggewischt wird. Habe auch schon den zweiten aus der Packung genommen, genau das selbe.


    Was habe ich nur falsch gemacht?
    Muss da noch etwas umgebaut werden?


    Gruß
    Andy

    Danke schon mal,
    gute Tip's werde das auch mit dem Benzinfilter vorsorglich machen lassen. Werde morgen mein Navi noch im KI freischalten lassen und bei der Gelegenheit werde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ich habe ja noch die Haftung vom Händler, bin mal gespannt was er sagt.

    Kurze Rückmeldung. Es war der Gaspedalsensor, wurde auf Kulanz vom Verkäufer noch gemacht

    Danke schon mal,
    gute Tip's werde das auch mit dem Benzinfilter vorsorglich machen lassen. Werde morgen mein Navi noch im KI freischalten lassen und bei der Gelegenheit werde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ich habe ja noch die Haftung vom Händler, bin mal gespannt was er sagt.

    Servus allerseits,
    ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines sehr gepflegten W208, 320 Coupe, BJ. 2000.
    Der Wagen ist überraschender Weise komplett Rostfrei, trotz seiner 160.000km.
    Die ersten 1.000km waren sehr angenehm und problemlos, leider beginnen jetzt wohl die ersten Probleme (siehe Beitrag unter Motor). Aber ich bin zuversichtlich, dass alles in den Griff zu bekommen und freu mich auf weitere 100.000km in dem Wagen.
    Beste GRüße
    Andy


    Servus,


    ich habe noch ein Problem mit meinem "neuen" 320. Der Wagen ist BJ2000, MOPF, scheckheftgepglegt und hat 160.000km. Die ersten 1.000km waren Problemlos. Jedoch hatte ich schon zwei mal ein Problem mit der Gasannahmen und plötzlichem Leistungsverlust.


    Einmal auf der Autobahn bei waremen Motor und ca. 180km/h. Nachdem ich bremsen musste und dann wieder beschleunigen wollte war kaum eine Gasannahme möglich und keine Leistung mehr da. Bin dann die nächste Ausfahrt raus(gerollt), Keine Störung im KI und Motorleuchte hat auch nicht gebrannt. Wagen abgestellt und nach ein paar Minuten ging wieder alles, also ob nichts gewesen wäre.


    Das zweite mal war gestern, hatte den Wagen einen Tag lang nicht bewegt und bin aud der TG rausgefahren, alles normal und nach gut 2lkm auf einmal das gleiche Spiel, wollte schnell beschleunigen und nichts ging... :-( Diesmal leuchtete die Motorkontrollleuchte auf. Da ich den Wagen nicht abstellen konnte fuhr ich ein wenig weiter und auf einmal lief er wieder normal. Die Motorkontrolllampe leuchtete jedoch weiterhin und brennt aktuell immer noch.


    Jetzt habe ich schon im Netz gelesen, dass es wohl die Katsonde sein kann oder auch der LMM. Wie finde ich das raus ohn mir bei MB die Hosen ausziehen zu lassen?


    Danke schon mal
    Andy

netcup.denetcup.de