Beiträge von Edition-Man

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hi Leute!


    Ich habe einen CLK 230 Kompressor.
    Der Motor lief einwandfrei bis ich eines Tages die Batterie abklemmen mußte.
    Nach dem ich die Batterie getauscht habe, bekam ich Probleme mit dem Motor.
    Er bockt bei vollgas rum, das heißt, es fühlt sich an als ob er bei Vollgas Zündaussetzer hätte, komisch ist nur, daß es nach dem Batterietausch aufgetreten ist.
    Habe mir eine neue Zündspule gekauft, dann eine von den beiden Zündspulen gegen die neue getauscht aber keine Besserung.
    Dann die neue Zündspule gegen die zweite alte getauscht aber ebenfalls keine Besserung.
    Selbst im Leerlauf wenn ich Gas gebe fängt er bei ca 4000 U/min zu bocken, woran kann das legen?
    Fehlerspeicher wurde ausgelesen, da war ne Meldung, daß die Zündspule für den 1ten und 4ten Zylinder fällig ist, aber da habe ich eine neue Zündspule dran und es ergab keine Besserung.
    Bitte um Hilfe.


    Gruß
    Adam

netcup.denetcup.de