Beiträge von 062143680225

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Die Zündkerzen hab ich gerade vor 4 wochen gewechselt.Viele behaupten das alle clk kompressor motoren so unruhig im stand laufen (soll normal sein).Einige glauben es, und einige zu denen ich dazu gehöre eben nicht.Kenne jemanden der einen 230K cabrio fährt hier in der umgebung,und der behauptet als er den Wagen mit einer laufleistung von 32.000km kaufte , das gleiche Phänomen schon bestand.Und es ist nicht so das der Wagen auf 3.Zylindern läuft,was bei JAYnACS Wagen auftritt ist ein anderes Problem.

    Wen ich z.b an einer Ampel stehe merke ich an meinen Oberschenkeln das der Motor nicht durchgehend aber so im 5 Sekunden takt ständig unruhig vibriert also es ist so wie ein leichtes hin und her schütteln.Dabei schwankt auch der drehzahlmesser ca. im 5sekundentakt aber sehr minimal das wenn man nicht genau hinschaut es nicht mal merken würde.Das alles jedesmal nur im stand quasi Leerlauf.Am luftmassenmesser kann es glaube ich nicht liegen da kein ruckeln ,kein leistungsloch und keine störung bei der gasannahme vorhanden ist. Wäre für jede hilfe dankbar 8o

netcup.denetcup.de