Beiträge von schwarzertee

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,
    für einen 320er aus 2001 isser günstig, vorausgesetzt es passt alles. Vieles läßt sich vorher am Tel. schonmal eingrenzen. Nur der letzte Satz gekauft wie gesehen, liest sich schon als wäre was im Busch. Ruf doch einfach mal an und frag ein paar Daten ab. Unfälle, Getriebe, weshalb verkauft wird, Dachmechank, Wartungen usw. vielleicht gibts die FIN auch noch, das wäre schon mal was.
    Für morgen drück ich die Daumen.
    Einer aus 2001 sollte schon die Euro3 haben, also 6,75€ je angefangene 100ccm. Das mit dem Historencheck ist richtig, muss bei MB gewesen sein. In Bezug auf den km-Stand ist sowas schon nicht schlecht. Da tauchen keine Wartungen auf, sondern die Rep. auf Garantie/Kulanz.

    Nina
    Ist entschuldigt, manchmal gehts auch mit mir durch :)


    Wie wäre denn der hier z.B. http://suchen.mobile.de/fahrze…id=132286800&pageNumber=1,
    preislich interessant. muss man natürlich anschauen und probefahren, auch wenns etwas weiter weg ist von Dir, wäre es eine passable Partie wenn alles ok. Da rechnet sich auch die Strecke.
    Ich mach Dir ein Angebot zur Wiedergutmachung meines "Angriffes": Falls Du Interesse hast an dem Wagen, versuche die FIN (Fahrgestellnummer) zu bekommen und ich lass Sie Dir bei MB auf Historie prüfen? Schreib mir einfach ne pn.

    Hallo,
    was genau erwartest du an Antworten? Gibt man dir eine Meinung zum Fzg. ab, fängst du an zu zitieren und hast Gegenargumente! Weshalb frägst du dann, wenn du dir deine eigene Meinung bereits gebildet hast.
    Zum Fzg: Ich würde kein Cabrio kaufen, bei dem das Dach - Außenhaut beschädigt ist. Das Ding wird/ist nicht mehr richtig dicht. Hardtop dabei ist schön. Ein Vandalismusschaden wird in der Regel von der VK bezahlt, falls eine vorhanden war. Hatte dieser nur TK wird bei Vandalismus nichts bezahlt, da kein Diebstahl vorgelegen hat - ergo mit geringsten Mitteln repariert.

    Welcome hier im Forum,
    ich habe mich auch erst vor kurzem hier registriert und habe noch keinen CLK, aber noch einen anderen Stern.
    Zu deinem ausgesuchten Modell, fällt mir spontan Bastelbude ein. Sorry, aber wenn in dieses Fzg. eingebrochen wurde, weshalb wurde das Dach nicht ersetzt? Wenn der jetzige Besitzer vermutlich an der Teilkasko gespart hat (sonst wäre jetzt ein neues Dach drauf), ist es mit den anderen Wartungen wahrscheinlich auch nicht weit her. Klima ist keine vorhanden, schmälert auf jeden Fall den Wiederverkauf.
    Dann dieser grottenhäßliche Lenkradbezug, das geht gar nicht. Tiefer und keine orig. Felgen, Proloendtopf usw. Ich habe auch schon eine ganze Menge angeschaut und bei dem Preis gibts auf jeden Fall CLK`s im orig. Zustand. Such dir lieber einen, der nicht so "Veredelt" ist.

    Danke für die ersten Begrüßer, ich denke aufgrund des mangelden Angebotes z.Z. dauert es tatsächlich noch, zur Not nehm ich auch einen mit Blechdach, hauptsache ich habe wieder vauacht unter der Haube :)
    Bilder hab ich, aber ... im CLK Forum nen 210er posten?


    Gibts typische Roststellen beim W208, vom Kofferraumschloß weis ich schon, noch andere typische bei diesem Modell? Ähnlich wie beim 210er vielleicht?

    Hallo Zusammen,
    ich komme aus dem 210er Bereich, mein jetziges Transportmittel ist ein 430 T, AvA-Ausstattung, Fb. 189 und dezent tiefer durch Carlsson Federn. Mittlerweile fahre ich meinen Dicken beinahe nur noch alleine und deshalb trage ich mich mit dem Gedanken, bald einen W208 möglichst als Cabrio ebenso in Fb. 189 und mit dem bekannten 430er Motor, mein Eigen zu nennen. Ich wohne im Süden von D, ungefähr in der Mitte zwischen HN und N. Kennzeichen SHA.
    Sobald ich Ihn habe, gibts natürlich auch Bilder.

netcup.denetcup.de