Bin neu hier und wie einige andere wohl motiviert worden durch einen Defekt hier Hilfe zu finden.
CLK 200 T 208
Dank der Hilfe von opek3 wurde mir rasch geholfen.
Nun hierzu eine Ergänzung.
Die Scherenmechanik ist mit 5 Schweißpunkten mit dem Zahnsegment verbunden,
diese Schweißpunkte sind wohl aufgrund von Prozessschwankungen nicht stark genug ausgeführt.
Der Effekt ist dass die Scherenmechanik auf dem Zahnsegment durchdreht.
Der Ausbau wurde schon beschrieben. Diese Mechanik ist mit 6 Blindnieten fixiert. Diese Blindnieten aufbohren, Mechanik entnehmen, einfach selber ( oder Schlosser des Vertrauens)
nochmal Schweißpunkte an besagter Stelle setzen. Mechanik wieder mit Blindnieten einbauen, Motor neu verschrauben und Endpunkte setzen.
So kostet die Rep gar nix außer ne Stunde Zeit.
PS: Die kleine Innenabdeckung des Außenspiegels zuerst nach oben heben und dann rausziehen, da ist ein Haken dran.
Hoffe hiermit anderen auch geholfen zu haben.
Gruß
hoodbrother