Beiträge von hoodbrother

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    guten Tag,



    Könnte mir bitte einer der Wissenden erklären was mit " 1 er Gummis" gemeint ist,


    wie groß der Aufwand zum einbauen ist ?


    Wenn ich den Fred so durchlese wäre das meine Option.


    Hab leider über die Suchfunktion nicht mehr gefunden.



    mit freundlichen Grüßen hoodbrother

    Bin neu hier und wie einige andere wohl motiviert worden durch einen Defekt hier Hilfe zu finden.


    CLK 200 T 208



    Dank der Hilfe von opek3 wurde mir rasch geholfen.


    Nun hierzu eine Ergänzung.



    Die Scherenmechanik ist mit 5 Schweißpunkten mit dem Zahnsegment verbunden,


    diese Schweißpunkte sind wohl aufgrund von Prozessschwankungen nicht stark genug ausgeführt.


    Der Effekt ist dass die Scherenmechanik auf dem Zahnsegment durchdreht.



    Der Ausbau wurde schon beschrieben. Diese Mechanik ist mit 6 Blindnieten fixiert. Diese Blindnieten aufbohren, Mechanik entnehmen, einfach selber ( oder Schlosser des Vertrauens)


    nochmal Schweißpunkte an besagter Stelle setzen. Mechanik wieder mit Blindnieten einbauen, Motor neu verschrauben und Endpunkte setzen.


    So kostet die Rep gar nix außer ne Stunde Zeit.


    PS: Die kleine Innenabdeckung des Außenspiegels zuerst nach oben heben und dann rausziehen, da ist ein Haken dran.



    Hoffe hiermit anderen auch geholfen zu haben.



    Gruß


    hoodbrother

netcup.denetcup.de