Beiträge von Kolus45

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hey Timo danke für deine Antwort !


    Habe 11.96v Batteriespannung Bei Zündung an ,

    Kannst du mir genau zeigen wo die Entlüftungsschraube sitzt ? Öl ist bis zur Mitte drin Kopfstützen fahren hoch und runter

    Hallo habe mein Verdeck Manuell geöffnet da es elektrisch nicht funktioniert , jetzt wollte ich das Verdeck wieder manuell schließen leider ist das nicht mehr möglich ?? Ich kann das Verdeck Stückchen hochziehen aber mehr geht da auch nicht


    und auflassen möchte ich es ungern 😅


    hat jemand ne Idee für mich auf die Schnelle ??

    Bedanke mich Schon mal im Vorraus

    Hallo Leute ,

    Habe mir einen Clk zugelegt bin auch top zufrieden mit dem Wagen , Bis der Wagen einmal unterm Regen Stehen musste … Beide vordere Sitze waren nass Es tropft genau über den sitzen runter Mann kann auch unterm Himmel fühlen da meiner runter hängt und da ist es auch Klitsche nass An den beiden Stellen und das ist mein erster Cabrio Möchte jetzt nicht direkt zur Werkstatt rennen oder ein neues verdeck drauf packen so viel Geld habe ich grad auch nicht 😅 Habt ihr ne Idee was es sein könnte ?

    Hallo Leute ,

    Habe mich neu im forum angemeldet da ich ein „paar „ Probleme mit meinem Cabrio habe 

    Zum Fahrzeug : Mercedes CLK 200 Kompressor Baujahr 2001 



    habe das Problem das der Zusatzlüfter dauerhaft mit läuft aber erst ab 90 grad Kühlwassertemperatur, Er wird auch nicht zu heiss bei 95 grad ist Schluss Trotzdem läuft der Lüfter mit ohne Ende egal bei welcher Außentemperatur, Autobahn Fahrten Und das stört mich echt weil es ist schon blöd wenn man an der Ampel stehen bleibt wird man von jeden blöd angeguckt weil es auch so laut ist …. 



    Klimaanlage ist komplett Leer Wird die Tage aufgefüllt könnte es auch was damit zu tuen haben ?


    Jemand ne Idee was es sein könnte ?

netcup.denetcup.de