Super vielen Dank das hilft weiter
Thomas
Super vielen Dank das hilft weiter
Thomas
Super vielen dank
Kein Kabelbruch , einfach nur Bremslicht kaputt hab ein gebrauchtes bestellt
ist ein 2003 er ich habe jetzt einen bestellt die gibts zu Hauf im Netz bin jetzt leicht sauer nur weil ACV die nicht liefern kann bekommt man sie ja trotzdem.
Grüße Thomas
am schaltknauf, weil ich habe beim Zubehör sowas nicht gesehen weil es würde blöd aussehen wenn der runter rutscht
Hallo Stefan,
das ist alles klar mir geht es um die Fixierung vom Schaltsack der steckt beim Original auch noch in einer Halterung um die geht es ob man die übertragen kann.
Gruß Thomas
Weil Die Brücke für den CD Wechsler nicht lieferbar ist wurde er noch nicht entfernt noch nicht entfernt. Mittwoch gehts weiter bin gespannt nervt nur.
Oder gibt es noch eine Möglichkeit die LW am Wechsler zu brücken oder ist da zwingend ein Bauteil nötig. Wie geschrieben holt der Händler wohl alles bei ACV hast du noch eine andere Quelle?
Danke Stefan
Hallo,
1. ich habe in meinem Cabrio ein Kenwood dmx8021dabs beim Profi einbauen lassen der LW Adapter ist von ACV , Radio funktioniert soweit super nur in dem Moment wo der Motor angelassen wird fällt das Radio aus und "fängt " sich nur manchmal. Vermutung Adapter nicht ganz in Ordnung und wird nächste Woche getauscht oder es wird ein Spannungsstabilisator verbaut. Kennt jemand das Problem ???
2. Kann man den CD Wechsler ausbauen oder müssen die Kabel "gebrückt " werden oder gibt es dafür auch Adapter, oder kann man ihn wenigstens stromlos machen da er nervige Geräusche von sich gibt.
Grüße aus Baden Thomas
Ja, es gehen rechts und links Kabelführungen weg aus dem Kofferraumdeckel von daher hatte ich gehofft es weiss jemand in welchem da Bremslicht kabel steckt
Auf so was tippe ich auch weisst du ob das rechts oder links weggeht?
Nein eher auf deine Antwort weil die nichts mit meiner Frage zu tun hat
?????????
Hallo,
ich habe schon das Auto mit der Fehlermeldung "3. Bremslicht defekt " gekauft weil das dritte ja funktioniert. Tagelang kommt keine Meldung dann wieder regelmäßig, ich tippe ja irgendwo auf einen Wackelkontakt.
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wo ich suchen soll?
Gruß Thomas
Hallo,
erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Thomas komme aus Karlsruhe und fahre seit 4 Wochen einen CLK 320 Cabrio Bj 2003.
Ich habe die Alu Zierleisten usw. ersetzt durch Holz Applikationen und würde jetzt noch gerne den Automatikwählhebel tauschen auch in ein Holzdekor. Wie das geht ist nicht das Problem nur wird der Ledersack noch durch eine Plastikvorrichtung an dem Knauf gehalten. Jetzt gleich meine Frage: Ist ein Wechseln überhaupt möglich und wenn ja wie ??
Grüße aus Baden
Thomas