Beiträge von Armin_430

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo zusammen. Bin neu hier in dem Forum. Hat sich das Problem eigentlich mal gelöst? Ich hab zwar kein Problem mit Lenkradflattern, aber auch ein komischen Knarren und Poltern an der Vorderachse meines clk 430. Es kommt nur wenn ich im stand lenke oder ganz langsam mit Schritt Geschwindigkeit vor oder zurück fahre. Ausserdem kommt immer ein ganz lauter Knall wenn ich mit komplett eingeschlagener Lenkung über unebenheiten fahre. Die geräusche kommen mir mittig leicht rechts von der Unterseite des Fahrzeugs vor. Es ist bereits alles getauscht. Obere Querlenker lemförder (ca2000km), untere Querlenker lemförder(ca 4-5000km), traggelenke lemförder (2tage), spurstange meyle(2tage), lenkungsdämpfer bilstein( 4-5000km), radnaben mit radlager(4-5000km), Bilstein Stoßdämpfer(4-5000km), h&r Federn ca 50000km aber nicht gebrochen und stabigummis original mercedes auch ca 4-5000 km verbaut. Hat jemand eine idee oder ein Ähnliches Phänomen gehabt? Das Lager vom umlenkhebel hab ich leider beim Spurstangen tausch vergessen. Mein ihr es könnte daran liegen und solche geräusche verursachen?

netcup.denetcup.de