Beiträge von JayNac

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich habe vermutlich einen satz (20stck) davon abzugeben. Nagelneu und ori verpackt. muss mal nachmessen ob es wirklich die richtigen sind. Bei interesse kannste mich mal per Pm anschreiben



    grüße

    hallo. Meine Erfahrung ist da folgende (ebensfalls am 230k):


    Ich hatte die gleichen symptome und meinen LMM_sensor ausgebaut und begutachtet. Überall war ein leichter ölfilm zu sehen, auch auf dem Meßfilm. hab die messpunkte dann mit bremsenreiniger "freigespült". Danach war alles wieder gut.


    Vermeintliche Ursache? Ölstand laut Peilstab knapp unter "max"..Durch das bergabparken auf einer steilen Einfahrt lief vermutlich etwas Öl aus der Kurbelwellengehäuseentlüftensöffnung, was in Ansaugtrakt geraten ist und sich überall fein verteilt hat.
    Das könntest du evtl mal ausprobieren, es kostet nichts und geht ziemlich schnell. Meinem LMM hat der Reiniger NICHT geschadet.



    grüße, Jan

    Hallo liebes Forum. Ich stehe vor der entscheidung für neue Sommerräder. Rein optisch bevorzuge ich z.b. die Styling II mit 8x18 ET31 rundum. Es sind allerdings H&R 30mm Federn, sowie vorne 1er und hinten 2er gummies verbaut. Gibt es da eurerseits Erfahrungswerte über die Freigängigkeit? Kann man das OHNE zu bördeln fahren?


    Bin für jeden Hinweis dankbar ;)


    grüße, Jan

netcup.denetcup.de