Beiträge von Steve89

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    So Freunde, mir schien heute die Sonne in den ar… und ich habe tatsächlich den Fehler gefunden :)

    Der Vorgänger, wahrscheinlich eine Mutti bzw ihr Kind hat über die schaltbox wo Fensterheber, spiegelverstellung und der Kofferraum Knopf war, etwas verschüttet und das ist durch die Kälte fester geworden. ><

    Ich habe es erstmal mit bremsenreiniger gelockert, werde mir aber das gesamte Bauteil neu bzw gebraucht holen, ohne süffiges Zeugs ><


    Danke für die Idee

    Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem CLK Coupé 320 bj 98 öffnet sich der Kofferraum jedesmal wenn ich die Zündung einschalte oder Auto starte.
    hörbar ist wie die zv Pumpe ansteuert und dann öffnet sich das Ding. 1 Meter Kabel von Kofferraum Scharnier habe ich ersetzt durch eventuellen Verdacht des kabelbruchs, ohne Erfolg.
    habt ihr noch Ideen ???


    Mit freundlichen Grüßen

netcup.denetcup.de