Beiträge von Clk-Horst

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo zusammen. Seit sehr langer Zeit habe ich viel Kummer mit meinem Prinz: CLK 200 Kompressor. Angefangen hat das vor Monaten, dass er hin und da auf 3 Zylinder ging. Als erstes war dann auch noch Öl in der ersten Kerze vorne drin usw.... Wir wechselten die Zylinder Kopfdeckel Dichtung. Doch der Spuck ging weiter. Er ging wieder und wieder auf 3 Zylinder. Wir haben ziemlich alles was es gab in Erwägungen gezogen von den Kerzen die erneut wurden bis hin zu den Spulen. Dann kam auch noch eine Dichtung bei Krümmer unten usw. Nun, irgendwann ging er wieder auf 3 Zylinder nun der Hammer: Öl im Kabelbaum. Wir haben den Ölstopp verbauen lassen, das Steuergerät wurde gedreht und auch soweit es ging trocken gelegt. Nach allem ist eine Sache geblieben und wir bekommen das nicht weg. Nach stets ca 50 bis 70 km Fahrt sagt er : Gemisch zu mager und die Motorlampe geht an. Wie kann man das nun noch beheben? Störungen oder Ausfälle hat er nun nicht mehr, nur das magere Gemisch seither. Herzlichen Dank schon mal für hilfreiche Antworten.

netcup.denetcup.de