Beiträge von Black A208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich hatte das gleiche Problem hab ubl Lautsprecher eingebaut bin bis jetzt sehr zufrieden damit für Bass muss auf jeden Fall ein subwoofer rein ist bei mir auch geplant

    Hallo liebe clk Freunde ich hatte mich schonmal hier gemeldet weil ich massive probleme mit

    Meinen esp bas System habe und zwar blockiert während der Fahrt kurz das rechte vorderrad und es geht die esp bas Lampe an.

    Ich habe den hydraulikblock ausgetauscht und gleichzeitig die radlager weil die spiel hatten, fehler ist weiterhin noch da hatte einer schonmal dieses problem ?

    Vielen Dank schon mal in voraus auslesen habe ich schon gemacht der hat leider nichts gefunden muss eventuell mit stardiagnose nochmal dran hab schon mit anderen clk fahren gesprochen das ist wohl leider kein Einzelfall 😑

    Hallo zusammen ich bin seit 2021 glücklicher Besitzer von einem clk a208 200 kompressor.

    Habe seit kurzem ein massives Problem undzwa während der fahrt blockieren die Räder und es geht die bas Lampe an. Sobald ich den Motor ausmache und an ist der Fehler weg kommt aber nach paar Tagen wieder was kann das sein?

netcup.denetcup.de