Beiträge von Salvatore

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    ... gratuliere, klingt nach nettem Wagen :-)

    Zum Thema - Lehne klappen & fährt nicht richtig vor bzw. zurück:

    das Problem konnte ich alleine mit Spray(en) beim Entriegelungshebel aus der Welt schaffen.

    Es ist zwar "vieles elektronisch" im CLK; aber ohne richtig funktionierender Mechanik -speziell bei den Sitzen- hilft auch keine Diagnose.


    Bei meinem Kompressore z.B. funktionieren noch immer beide Multikontur Sitze nicht - obwohl ich schon vieles überprüft habe (und auch schon "beim Freundlichen" war ...) :--(

    Hallo Frank,


    (sorry, soeben erst gelesen) da du aber keinerlei Antworten erhalten hast, schreibe ich dir "doch noch".

    Scheibenantennen gehen gut, (Optik-naja) seit DAB im Echbetrieb ist. (in Österreich;-)

    falls du noch keine gute Aussenlösung hast, kann ich dir die Schachtel raussuchen von der, die wir bei Tochters Polo am Dach eingebaut haben ...

    die kann alles geht gut und sieht gut aus.

    Gruss

    Salvatore

netcup.denetcup.de