Beiträge von Raininblood

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Thomas,

    Ich will dich zu so später Stunde ja gar nicht mehr so belasten, aber du könntest tatsächlich mein Lebensretter sein... Kannst du mir nochmal genau erklären, WAS du gereinigt hast? Diese zwei Dosen rechts und Links an der Ansaugbrücke, oder dieses komische Rückschlagventil, oder beides? Und wenn ja - Wie?

    Ich habe auch dauernd den Fehler drin. Wir haben auch schon Leitungen neu gemacht, und mit Bremsenreiniger abgesprüht aber der Fehler lässt sich damit nicht provozieren. Seku-Luftpumpe läuft deutlich hörbar wenn man sie mit Xentry ansteuert... die kann es also auch nicht sein. Bleiben eigentlich nur diese 2 Dosen, oder der runde "Becher" in dem das Rückschlagventil sitzt... Bin schon fast soweit die Karre zum freundlichen zu fahren, obwohl ich mir geschworen hab dass ich das nie mehr mache...

    Hallo Thomas, Sorry das ich das Thema wieder ausgrabe...

    Aber gibt es irgendwas neues zu den Schwankungen??

    Ich habe genau das gleiche Problem bei meinem W210 E240 M112 und du bist der einzige Googleeintrag, der mich darin bestätigt dass ich nicht verrückt bin... Fährst du immernoch mit dem unruhigen Motor rum? Oder hast du eine Lösung gefunden? Ich krieg hier die Krise mit dem Wagen....

netcup.denetcup.de