Beiträge von SchreibSchraub

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Azzurro,
    Leider ist die Nummer noch nicht über die Bühne. Das Forenmitglied mit dem ich eigentlich schon was ausgemacht hatte, erreiche ich nicht. Wenn ich bis morgen nichts erreicht habe, bräuchten wir kurzfristig Ersatz, die Bilder sollten bis Montag im Kasten sein. Gibt es denn jemanden der kurzfristig einspringen könnte wenn es morgen nichts wird?

    Hallo ihr zwei,
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wir sitzen im Rhein-Main-Gebiet, dort wäre natürlich optimal. Unser Fotograf kann natürlich auch ein paar Kilometer fahren, wenn nötig - sollte halt nicht unbedingt auf Sylt sein :D
    Ich stehe schon in Kontakt zum Forenmitglied Nightflight, hier aus der Gegend. Wenn das nichts wird, schreibe ich euch per PN/Mail an.


    Hi Manuel,
    um welche Zeitschrift und Ausgabe handelt es sich, wenn die Sache über die Bühne gegangen ist?
    Nur der Info halber, wegen Kauf derselben...
    Gruß

    Hallo Hans-Georg,
    Wie bereits geschrieben, heisst unser Blatt "Oldtimer Praxis", eine Schwester der "Oldtimer Markt". Der Artikel wird meines Wissens nach in die Ausgabe 8/19 gedruckt, müsste so Mitte Juli am Kiosk sein.
    Gibt es eine verlässliche Kaufberatung für den Wagen, aus dem ich Infos zu Stärken, Schwachstellen, Kostenhinweisen für Verschleißreparaturen und Modellempfehlungen ziehen kann?
    In Foren wie diesen tummeln sich in der Regel die Leute, die sich am Besten mit der Materie auskennen, is ja klar. :)

    Liebe CLK.Freunde,
    Ich möchte einen Artikel über den CLK W208 für unser Heft schreiben und bin auf der Suche nach einem Fotomodell. Genauer gesagt optimalerweise nach beiden Varianten, Coupé und Cabrio, die wir dann zusammen ablichten. Wenn das irgendwie möglich ist. Wichtig ist, dass die Autos in einem guten, möglichst originalen, sauberen Zustand sind.​ Die Besitzer fahren ihr Auto natürlich selbst, die ganze Sache dauert in der Regel 2 bis 3 Stunden und sollte in den nächsten 14 Tagen über die Bühne gehen.
    Zudem würde ich gerne mit einem von euch mal telefonieren, der sich gut mit den Autos und deren Technik, Schwachstellen, etc. auskennt.
    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
    Dank und Gruß,
    Manuel

netcup.denetcup.de