Beiträge von ervir

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Vielen Dank für die Antworten! Derzeit ist es so: Ich schalte die Zündung ein, tippe am Armaturenbrett die Handy-PIN ein, und das Telefon verbindet sich mit der Freisprechanlage, so daß ich am Lenkrad durch die Rufnummern scrollen kann. Ich möchte den Blick aber für die Suche oft nicht von der Straße wenden, sondern Siri sagen können „Hey Siri, ruf XY an“. Da ich auch keine Musik streamen will, erscheint mir die Lösung mit dem Viseeo 3000 ideal. Ich nehme an, daß ich dafür auch eine neue Cradle brauche; die vorhandene (B6 787 5830) ist für ein Ericsson T610. Mit dem Viseeo 3000 steige ich also nur ein, fahre los und rufe Siri? Kommt womöglich der Navi-Ton des iPnones auch über die Autolautsprecher?


    Hallo allerseits, danke für die Aufnahme. Vorab: ich habe technisch keine Ahnung, fahre aber meinen CLK 209 von 2006 noch immer leidenschaftlich gern. Ich finde ihn (u. a. das geradlinige Cockpit) immer noch schöner als sämtliche neuen Modelle, der Komfort ist nach wie vor klasse, die Gurte fahren heran, die Spiegel klappen aus, die Scheinwerfer leuchten automatisch auf, die Freisprechanlage ist bereit … Es gibt eigentlich nur eines, was mir fehlt: ich würde anstelle des derzeit in der Cradle befindlichen Uralt-Handys gern ein neues iPhone anschließen, um Siri benutzen zu können. Geht das irgendwie?

netcup.denetcup.de