Beiträge von Erto4life

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    denke mit genug mdf stärke würden die 128 mm ET passen. Bin wirklich wirklich begeistert, wie schön der ausbau dir gelingen ist.


    wie ist es mit dem klang bezüglich vom Sub her?
    druck darf ich ja nicht erwarten, da kein fester Dach.


    ps baue mir das selbe Hertz kombi ein aber zusätzlich mit einem 10er oder 13er MT, aber es schwirrt mir ein Gedanke ob man nicht mit einem mdf adapter sogar einen zusätzlichen 16er rein bekommen könnte, was aber natürlich durch die Abdeckung ziemlich kaschiert wäre.

    Hi,
    danke dir für die Antwort. Bin echt begeistert von dem Umbau!
    Möchte auch definitiv den Original comand benutzen und den ZEALUM ZUSC5 Signal Converter ranhängen, und dann halt auf die zwei Endstufen.


    Wenn der mittlere Bereich zwischen Rücksitzbank und kofferraum, wie du es gemacht hast, abgedichtet wird, dann könnte man doch statt einen free air einen anderen Sub benützen oder?


    MfG

    Hey Leute,
    wie oben bereits erwähnt, erhoffe ich mir auf paar Empfehlungen.


    Habe in meinem w208 Cabrio mopf 2002, eine bescheidene Bose Anlage und die wird zum Frühling hin augetauscht.


    Das ewige leidige Problem liegt wiedereinmal beim Subwoofer.
    Kommt mir schon so vor als würde man nach dem Heiligen Gral jagen.
    Ich hatte mir überlegt gehabt, den Subwoofer gegen einen ETON F8 zu tauschen und den mit "1000 Watt" (real 895 Wrms @1Ohm) zu betreiben.
    Kann mir jemanden von den alten Füchsen weiter helfen?


    Front wird ein 3-wege System von Hertz.
    2 digital Endstufen 4-kanal & 1-kanal monoblock.


    Oder ratet ihr mir eher zu einem 10 Zoll Woofer? was natürlich nicht so gut zu kaschieren ist.



    Danke euch schon mal im vorraus und schöne Feiertage....

netcup.denetcup.de