Beiträge von azo1

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,
    habe hier schon einiges zum Antennenverstärker im CLK 209 gelesen. Meine Frage: wo finde ich das Teil?
    Habe seit einiger Zeit einen CLK 500 Bj. 11 .2003 (Coupe). Leider findet das Radio "Comand" nur sehr wenige Sender. Der Vorbesitzer erwähnte, daß die Heckklappe ausgetauscht wurde. Habe irgendwo gelesen, daß der Antennenverstärker in der Heckklappe sei. Ist das richtig?
    Und, handelt es sich um dieses Gerät: https://www.ebay.de/itm/Orig-M…452583:g:pAQAAOSwuxFY26z6
    Evtl. wurde beim Austausch der Heckklappe (falls dort platziert) der Antennenverstärker nicht angeschlossen? Würde ich gerne überprüfen.
    Besten Dank für alle Antworten
    Andreas

netcup.denetcup.de