Beiträge von Hildor

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo hier im Forum,


    ich besitze einen CLK 208 Cabrio - 230 Kompressor. Meine Sitze vorne sind nicht mehr die Besten und ich denke darüber nach, Sitze von anderen Mercedes Typen einzubauen.
    Hat hier einer im Forum schon mal so ein Projekt abgearbeitet.
    Welche Sitze könnte ich ohne große Umbaumaßnahmen montieren.
    Ich würde mich freuen, wenn ich hier gute Anregungen bekommen könnte.


    Im Voraus vielen Dank


    Norbert

    Hallo hier im Forum,


    ich möchte in meinen A208 ein Navi nachrüsten. Kann mir irgend jemand sagen, ob außer dem Original Mercedes Comand 2.0,


    eventuell ein anderes Mercedes Navi (Ntg) verbaut werden kann. Mit diversen Umbau Maßnahmen natürlich.


    Für gute Ratschläge im voraus vielen Dank
    Norbert

    Hallo hier im Forum.
    Ich bin neu hier und habe seit einer Woche ein Cabrio Baujahr 2001. Leider macht der Anlasser Probleme. Springt an, wenn es kühl ist. Aber, wenn es warm ist, wie in den letzten Tagen, macht der Anlasser nur noch "KLACK".
    Deswegen möchte ich jetzt einen neuen Anlasser selbst einbauen und benötige dazu Euere Hilfe. Wo sitzt dieser Anlasser und was muss ich alles abbauen, um an dieses Teil zu kommen.
    Aber bitte nur ernst gemeinte Ratschläge. Gibt es eventuell Bilder oder eine Montageanleitung, mit der ich etwas anfangen kann.


    Im Voraus vielen Dank


    Norbert Werner

    Hallo,
    ich wollte mich nur kurz mal vorstellen.
    Ich habe seit gestern ein CLK Cabrio 230 Kompressor Baujahr 2001. Die Ledersitze in Scarlet rot sind etwas verschlissen, deswegen suche ich Tipps, wie ich das wieder aufhübschen kann.
    Des weiteren such ich für mein Original Mercedes Windschott, die Haltewinkel, weil die nicht mehr vorhanden waren.
    Ich bin für alles Tipps dankbar, die mit optischen Tuning (Reifen, Tieferlegen, usw) zu tun haben.


    Im voraus vielen Dank


    Norbert

netcup.denetcup.de