Beiträge von Bloodi1234

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Tag!! :D


    So musste jetzt eh meine Rippenriemen wechseln.
    Dabei habe ich dann auch mal nach meiner Lima geschaut und festgestellt das die Lager hin waren!
    Habe dann kurzer Hand meine Lima zerlegt, die Lager getauscht und weil ich ja eh dabei war auch den Regler!


    Ergebnis.... Alles super! :thumbsup:


    MFG

    Hi!


    Habe ich gestern mal gemacht!


    Bei laufendem Motor und ausgeschalteten Verbrauchern kommen 13,8 V an.
    Wenn ich jetzt Verbraucher einschalte (Scheinwerfer und Heckscheinbenheizung) kommen im Standgas 12,1 V an,
    wenn ich Gas gebe steigt er auf 13,9V und sinkt wieder auf 12V wenn ich vom Gas gehe!


    Ist das Normal??


    MFG

    Hallo,


    denke ich habe ein problem mit meiner Lichtmaschine!? ?(
    Mir ist aufgefallen, wenn ich das Ablendlicht anhabe und gleichzeitig ein anderen Verbraucher an mache alles anfängt leicht zu flackern!
    Kann es sein das meine Lima defekt ist?
    Wenn ja muss ich die dann komplett tauschen oder reicht es wenn ich den Regler wechsel bzw. sind an dem Reglear auch neue Kohlen?


    MFG

    Gut da kann ich jetzt nicht viel zu sagen!


    Kann nur soviel sagen: Finde es echt schade das es kaum noch Hifi Spezialisten gibt!


    Habe heute mal mein Radio eingebaut.
    Alles ohne Interface! Zündplus und Beleuchtungsplus direkt am Aschenbecher abgegriffen alles sehr einfach und schnell erledigt! :thumbup:


    Fazit: Das Kenwood hat nen sauberen Klang und läuft einwandfrei! Freisprechanlage läuft ohne Probleme. Nur das Menue ist echt gewöhnungsbedürftig!
    Weiß Jemand zufällig wie man das Iphone über das Radio steuern kann?? Abspielen geht ohne Problem aber ich kann nicht zum nächsten Lied springen! :cursing:


    MfG

    Hi!


    Also unser MediMax hatte das Radio angeblich nicht zur verfügung.
    Komisch mein Kollege hat es sich gestern in dem selben Laden gekauft!
    Weiß nicht ob die es mir nicht verkaufen wollten! :?:


    Meine er hat jetzt irgendwas um die 230€ bezahlt! Ich habe im Netz 200€ bezahlt!
    War eigentlich auch nie Kenwood Fan aber das Preiß Leistungs Verhältniss hatte mich einfach überzeugt!
    Fachhändler sind echt Mangelware geworden! Wir haben hir zwar noch einen aber der ist auch nicht besser als Mediamarkt oder änliche!!


    Schade drum!


    MFG

    Was meinst du jetzt???
    Das Radio habe ich hir bei uns nicht bekommen und bei unseren Fachgeschäften war es mir einfach zu teuer! :thumbdown:
    Normalerweise kaufe ich E-Artikel haupsächlich im Fachgeschäft.


    Wegen dem Interface war ich noch nicht los.


    Aber wenn man das nicht benötigt, spar ich das Geld lieber für nen paar Alu´s! :D


    MfG

    Tag zusammen!


    Das Thema würde mich auch interessieren! Habe mir das selbe Radio bestellt und gerade mal geschaut was so ein CanBus Interface kostet!
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe, braucht man einmal das Interface was schlappe 150€ kostet + Kabelsatz der dann auch nochmal knappe 50 Euronen kosten soll! :cursing:


    Finde ich ganz schön teuer, dann bewege ich doch lieber mein Arm bis zum Radio. ;)


    Dann brauch ich nur noch am Aschenbecher das Zündungsplus und das Beleuchtungs kabel abzwacken und gut ist! Richtig?? :?:


    Weiß einer zufällig die Farben??


    MFG
    Marco

    Hallo erstmal an alle!


    Nach genug schlechten erfahrungen mit italienischen Autos (wenn man die so nenen darf) habe ich mich endlich zu einem Auto endschieden!!


    Bin seit Freitag endlich ein Mercedes Fahrer!
    Habe mir ein CLK 230K Bj. 2001 gekauft und wollte dies mal bekannt geben!!


    Fotos kommen sobald das Wetter es zulässt!!


    Freu mich mit euch zusammen zu "arbeiten"


    MFG

netcup.denetcup.de